Wego - Flexodruck GmbH

Juli 2006 - August 2007

Die Wego - Flexodruck GmbH produziert seit 1993 Verpackungsfolien für Seifen, Süßwaren und Trockenfrüchte und bietet ein breites Sortiment an Verpackungsfolien für Lebensmittel- und Hygieneartikel sowie Etiketten für Getränkeflaschen. Das in Berlin gegründete Unternehmen hat seinen Sitz heute im brandenburgischen Trebbin. Es gehört mittlerweile als ppg > wegoflex zur prepacgroup.

Bei der Neugestaltung der Unternehmens-Homepage der WEGO-Flexodruck GmbH wurde komplett auf Flash gesetzt. In Zusammenarbeit mit der confabs GmbH entwickelte ich das neue Erscheinungsbild, die gewünschten 3D-Charaktere und setzte die Site in Flash und ActionScript um. Zusätzlich wurde auch das gesamte Werbematerial dem neuen Design entsprechend gestaltet, wobei die neuen 3D Charaktere massiv zum Einsatz kamen.

Kunde: Wego - Flexodruck GmbH
Leistungen: Grafik, Illustration, 3D-Charaktere, Web- und Printgestaltung, Scripting

Abbildung Flash-Website Wego - Flexodruck GmbH
Flash-Website Wego - Flexodruck GmbH
Abbildung Wego Aufsteller
Wego Aufsteller
Abbildung Wego Messestand-Entwurf
Entwurf für einen Messestand
Abbildung Wego Broschüre
Wego Broschüre