Reihe 11

Mai 2016

Josephine Allington versucht die Dinge immer aus allen Richtungen zu betrachten und erst dann zu bewerten. Manchmal dauert das Sekunden, nur eine Minute, manchmal einen Tag. Ab und zu benötigt sie Jahre, um das, was sie wahrnahm, frei und unbefangen anzuschauen. Josephine behauptet nicht, zu jeder Zeit, eine freie Sicht auf alle Geschehnisse in den letzten Jahren ihres Lebens gehabt zu haben. Ganz und gar nicht. Noch weniger insistiert sie darauf, die richtigen Schlüsse aus ihrem Verhalten gezogen zu haben. Aber die Dinge, die sie bis zum Ende durchdacht hat, mehr noch, die sie intensiv gefühlt hat, sind in ihrer Bewertung unumstößlich und richtig. Für sie.

Layout, Satz und Covergestaltung für den als Taschenbuch erscheinenden Roman Reihe 11. Die Autorin Maria Herrmann, Jahrgang 1980, studierte Politikwissenschaft, bevor sie mit dem Schreiben begann. Derzeit ist sie in Berlin als politische Beraterin tätig.

Kunde: Maria Herrmann
Leistungen: Layout, Satz, Covergestaltung

Abbildung 'Reihe 11', Taschenbuch Abbildung 'Reihe 11', Taschenbuch
Abbildungen 'Reihe 11', Taschenbuch