Blackdevilcars-Tuning

Oktober 2005

Die Berliner Tuningwerkstatt Blackdevilcars-Tuning wollte einen etwas anderen Website-Auftritt als andere Werkstätten - lauter, bunter, cooler. Ich entwarf daher eine chrompolierte Oberfläche, die den Rahmen für die zentralen interaktiven 3D-Sequenzen im dreckig-düsteren Comic-Style bilden sollten und setzte sie anschließend mit Flash und Action-Script um - damals der Standard für solcherlei Spielereien. Ein paar nervende Beats im Hintergrund komplettierten den Auftritt.

Kunde: Benjamin Haubold
Leistungen: Webdesign, Interface Design, 3D-Animation, Flash, ActionScript

Abbildung der Flash-Website für Blackdevilcars-Tuning
Flash-Website für Blackdevilcars-Tuning

Grafiken aus der Animation

Close-Up Devil
Close-Up Devil
Close-Up Devil
Close-Up Devil

Zur alten Flash-Site

Für alle, die tatsächlich noch über das Flash-Plugin verfügen gibt's hier den Link zur ursprünglichen Seite: